Ein-Tages-Seminar - Interesse bitte anmelden

Engel – meine kosmischen Helfer

Engel begleiten uns das ganze Leben, auch wenn wir sie (noch) nicht sehen und wahrnehmen. Durch die inspirierende lichtvolle Kraft der Engel wird das Leben der Menschen lebendiger, klarer und glücklicher. Engel sind gewaltig wirkende göttliche Kräfte, die die gesamte Schöpfung lenken und leiten. Sie begleiten den Menschen von Anbeginn seiner Zeit. Wir können die Engel in unser Leben rufen und erfahren dadurch ungeahnte Möglichkeiten, neue Wege und tiefe Einsichten.

Nicht nur der Schutzengel, der zur persönlichen Engelgruppe gehört, ist aktiv, es gibt noch eine Vielzahl von lichten Engelkräften, die wirken.

Werde auch Du Zeuge der Wirkung des „himmlischen Potentials“ und lasse Dich von den lichten Kräften im Alltag begleiten, schützen und inspirieren. Hier bekommst Du die Grundlagen.

Wo?
Dresden

Kosten?
Seminargebühr 125,00 € incl. MwSt.

Was mitbringen?
Schreibblock, Stift
für Meditation: Unterlage/Decke, Kopfkissen, Decke zum Zudecken

Anmeldung?
Interesse bitte anmelden - Termin wird dann bekannt gegeben