Heilerabend - Erlebnisabend

Vortrag und Gruppenbehandlung in Neuklingenberg
Dienstags, 11. Februar 2020 

Beginn 18:30 Uhr Vortrag Geistheilung + Bedeutung der Krankheitssymptome

             20:00 Uhr Heilbehandlung in der Gruppe

Wer schon einmal eine Heilbehandlung bei mir erhalten hat, konnte spüren, dass hier Kräfte am wirken sind, die uns wieder in die Balance, in die Ordnung bringen, die als Blaupause in unserem System hinterlegt ist. Dies drückt sich über die Haltung über die Wirbelsäule, das Becken und die Beinlänge aus.

Die Symptome oder auch Krankheiten genannt, die unser Körper uns sendet, sollen uns auf uns selbst zurückbringen, damit wir uns nicht in den Wirren der äußeren Welt verlieren. Durch die Auseinandersetzung mit uns selbst können wir uns erkennen und wachsen in die Bewusstheit unseres Seins und unser Handeln dem anpassen, was wir wirklich brauchen.

Die meisten Krankheiten werden oft nur isoliert betrachtet und nicht im Zusammenhang mit dem gesamten Körper. Eine entscheidende Rolle spielt hier die Wirbelsäule. Sie trägt und versorgt sämtliche inneren Organe über das Rückenmark und die Spinalnerven. Ist die Haltung nicht in Ordnung, wirkt es sich auf den gesamten Organismus aus.

aktiv + vital - Die Gesundeitsmesse

17. bis 18. Oktober 2020

aktiv + vital Die Gesundeitsmesse
Messe Dresden

Kurzbehandlungen während der Messe möglich (Ausgleich Beckenschiefstand)