Heilerabend - Erlebnisabend

Vortrag und Gruppenbehandlung in Neuklingenberg
Dienstags, 11. Februar 2020 

Beginn 18:30 Uhr Vortrag Geistheilung + Bedeutung der Krankheitssymptome

             20:00 Uhr Heilbehandlung in der Gruppe

Wer schon einmal eine Heilbehandlung bei mir erhalten hat, konnte spüren, dass hier Kräfte am wirken sind, die uns wieder in die Balance, in die Ordnung bringen, die als Blaupause in unserem System hinterlegt ist. Dies drückt sich über die Haltung über die Wirbelsäule, das Becken und die Beinlänge aus.

Die Symptome oder auch Krankheiten genannt, die unser Körper uns sendet, sollen uns auf uns selbst zurückbringen, damit wir uns nicht in den Wirren der äußeren Welt verlieren. Durch die Auseinandersetzung mit uns selbst können wir uns erkennen und wachsen in die Bewusstheit unseres Seins und unser Handeln dem anpassen, was wir wirklich brauchen.

Die meisten Krankheiten werden oft nur isoliert betrachtet und nicht im Zusammenhang mit dem gesamten Körper. Eine entscheidende Rolle spielt hier die Wirbelsäule. Sie trägt und versorgt sämtliche inneren Organe über das Rückenmark und die Spinalnerven. Ist die Haltung nicht in Ordnung, wirkt es sich auf den gesamten Organismus aus.

Alle Kraft kommt aus uns heraus und nur wenn wir an der richtigen Stelle suchen – bei uns Selbst- , können wir auch unser Dasein so leben, wie wir es uns vom Herzen her wünschen. Deshalb machen uns Krankheitssymptome immer auf etwas aufmerksam, was nicht stimmt, was nicht im Fluss des Lebens ist. 

Diese Anzeiger bringen uns wieder mit uns selbst in Kontakt. Die Lösung liegt aber nicht in der Bekämpfung des Anzeigers, das kann höchstens eine Verschiebung auf eine andere Ebene bringen. Nein wir sollen bei uns hinschauen, was wir brauchen, was uns fehlt oder was zu viel ist und in der Meisterung dieser Thematik liegt dann die Heilung. 

Hier dürfen wir uns auch immer wieder in der Selbstliebe üben und das Vertrauen zu unseren inneren Kräften wird erfragt und trainiert. 

So können wir immer mehr erkennen, was für wunderbare Seelen wir alle sind und das alles in uns selbst liegt. Diesen Schatz zu erkennen und zu heben und zu verschmelzen in der Liebe des Universums ist das Sehnen unseres Herzens. Endlich erkannt zu werden und zu leben, was wir wirklich sind, dies ist unser aller Begehren. 

So geht es darum hinzuschauen, was die Botschaft unseres Körpers ist und mit Hingabe und Liebe uns selbst zuzuwenden und alle Hindernisse zu beseitigen, die uns von uns Selbst trennen. Hier bekommen wir alle Unterstützung des Himmels und insbesondere in der Heilbehandlung kann diese geballte Kraft wirken.

So kann ich mit meinem Sein die Verbindung zu dieser göttlichen Kraft herstellen, die uns erlöst und diesen Weg gehen lässt. Ihr könnt diese Möglichkeit nutzen,  gerade dann wenn ihr selbst nicht weiter kommt. Alles was sich für Euch von Herzen her passend anfühlt passt auch zu Eurem Weg.

Ihr alle habt eine bestimmte Begabung, die Ihr der Welt, den Menschen, Tieren, Pflanzen… geben könnt, Eure ganz spezielle unverwechselbare Seelenfrequenz, die sich durch Euch ausdrücken will und aus der Freude Eures Herzens sich in dieser materielle Welt zeigen will. Meine ist das Heilen und Eure? Es ist das wo Euer Herz aufgeht und was von allein und voller Freude aus Euch raus will.

Durch geistiges Heilen können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und so einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben. Durch eine Wirbelsäulenaufrichtung kann sich der Körper in seine Göttliche Ordnung begeben, somit Beckenschiefstände ausgleichen und den Menschen in seiner Gesamtheit aufrichten.
Seien Sie gespannt auf diesen Vortrag und die Geistigen BE HAND LUNGEN.

WO?  Natur- & Businesshotel Neuklingenberg
Neuklingenberg 11, 01774 Klingenberg bei Dresden

www.neuehoehe.de

Kosten?

15,00 Euro   Vortrag
35,00 Euro   Behandlung

Anmeldung?

spätestens 2 Tage vorher