Meine Person

Geboren wurde ich am Abend des 25.Mai 1967 in Freital bei Dresden. Mit vielen Tieren wuchs ich auf dem Lande auf einem Bauernhof auf und hatte eine behütete Kindheit. Da meine Erziehung auf Zurückhaltung und Zufriedenheit ausgerichtet war, musste ich erst in Jahren meiner Entwicklung lernen, dass ich auch selbst wichtig bin und in meiner eigenen Größe erstrahlen soll.

In 22 Jahren bei der Sparkasse habe ich so einige Höhen und Tiefen erlebt. Neben 3 Banküberfällen, die ich wahrlich überlebt habe, sind mir auch ganz erstaunliche Kämpfe um Macht und Geld begegnet, so dass ich dann 2006 nach 3 miterlebten Fusionen die Sparkasse hinter mir gelassen habe. Ich machte mich selbständig als Gesundheits- und Ernährungsberaterin.

Persönlich musste ich 2004 meinen geliebten Wolfgang ins Licht gehen lassen. Ich habe ihn begleitet auf seinen Weg zurück zu seiner Seelenfamilie und habe gleichzeitig die Welt um mich in Liebe losgelassen - und Ihr werdet es nicht glauben - mein Herz hat sich mit solcher Liebe gefüllt, dass sie mich getragen hat und ich ausgesöhnt war mit der Welt. Durch den Kontakt mit einer Heilerin habe ich mich nun mit Meditation und der geistigen Welt beschäftigt. Ich habe gelernt, dass die Liebe zu Gott nichts mit der Institution Kirche zu tun hat. Ich war getragen vom Himmel und der Himmel hat mich beschenkt. Noch im Jahr 2004 lernte ich meinen jetzigen Mann Tino kennen und unsere Seelen haben sich sofort erkannt (nur mein Verstand brauchte noch ein paar Tage, um Klarheit zu erlangen und den Heiratsantrag anzunehmen). Danke für Deine Liebe! Mein Tino ist Heilpraktiker und als sehr feinfühliger Mensch mit viel Talent, übt er seinen Beruf von Herzen aus. Ich habe viel von Ihm gelernt und bin dankbar dafür.

Meine spirituelle Entwicklung nahm seinen Lauf. Geistiges Heilen fühlte ich schon lange als meine Berufung. Ich machte Ausbildungen in Chinesischer Quantenmedizin, Prana-Heilung und lernte mit der bedingungslosen Liebe zu heilen. Mein Herz führte mich, so dass ich dann 2010 bei Antonio Landa die Ausbildung zur Wirbelsäulenaufrichtung machte. Ich fühlte mit allen Fasern meines Körpers, dass ich jetzt angekommen war und meine Berufung sich jetzt verwirklicht. Tausend Dank lieber Antonio! Da die Entwicklung ständig weitergeht, so bin auch ich auf dem Weg und erfreue mich an dem, was das Leben mir noch schenken wird.

Ich bin erfüllt davon Licht und Liebe in die Welt zu bringen und die Menschen anzustecken, um ein freies und erfülltes Leben zu führen. Die Lösung liegt in jedem Einzelnen selbst, es geht nur darum, es zu erkennen - Heilung kann einfach sein, nur Mut und Vertrauen es geht alles, wenn Ihr Euer Herz dem Leben und der Liebe öffnet.