Ein-Tages-Seminar - Sonntag 18. Juni 2023  

Numerologie - Bedeutung der Zahlen 

Mit der Geburtszeit sind die kosmischen Einflüsse festgelegt, da hier die Begabungen, Lebensaufgaben und unser gesamtes Sein zum Ausdruck kommt. Neben der Astrologie kommt hier auch der Numerologie eine bedeutende Stellung zu, da alles in Zahlen gemacht ist. Wenn du mehr erfahren möchtest über deinen Wesenskern, die Aufgaben und Herausforderungen, die du dir für diese Inkarnation vorgenommen hast, über die Zahlen, die in deinem Leben sind (z.B. dein Geburtsdatum, deine Hausnummer, deine Eltern oder deinen Partner) so wäre diese Seminar ein wunderbarer Einstieg.  

Mit meinen Seminaren möchte ich unterstützen die eigene Kraft und Wahrheit zu finden, damit Ihr den Halt in Euch selbst erkennen könnt um die Hürden auf Eurem Lebensweg in Leichtigkeit zu nehmen.

Jeder von Euch ist einzigartig und die wenigsten Menschen haben eine Ahnung davon, was alles in uns steckt. 

Unsere Seele hat diese Zeit der Inkarnation gewählt um diesen Wandel mitzugestalten und die Fähigkeiten, die in uns schlummern zu erwecken und der Welt zu schenken. Der damit einhergehende Bewusstseinswandel ist für unsere Seele ein gigantisches Wachstum.

Wir sind die, die gekommen sind um den Wandel zu gestalten. Jeder ist mit seinem Potential überaus wichtig.

Sobald wir begreifen, das die glückliche Wende in unserem Leben einen tiefgreifenden Wandel unseres gegenwärtigen Bewusstseins voraussetzt, aktivieren wir unsere inneren Kräfte, unseren Mut und unser Vertrauen zu uns Selbst, unserer inneren Führung und zum Leben. Wir lassen los, was nicht mehr zu uns gehört und erkennen unsere übergeordnete Bestimmung glücklich und voller Freude zu sein.

Fr 30. März 2023 - So 02. April 2023

Seminar: DIE STRAHLKRAFT DER SEELE IN DEINEM KÖRPER

Wie bekommt das Leben eine nie zuvor gekannte Erweiterung und Sinnhaftigkeit? Wie gelingt eine glückliche Wende? 

Lasst uns Räume öffnen und die Lebendigkeit und Lebensfreude unserer Seele wiederfinden. Der Weg zum wahren Sein führt zurück ins eigene Herz. Lasst uns eintauchen und verbinden mit den herrlichsten Qualitäten, die wir in uns tragen, lasst uns die Begabungen finden, die wir der Welt genau JETZT schenken wollen.

Wie können Hindernisse, die auf dem Weg liegen erlöst werden? Wie gelingt es immer vollständiger zu werden und wie kann die Seelenenergie immer mehr Einzug in deinen einzigartigen Körper halten? Mit dem Leuchten und Funkeln jeder einzelnen Zelle kann das einzigartige Licht jedes Einzelnen sich zu einem Feuerwerk der Liebe mit dem Universum verbinden. Heilung geschieht auf allen Ebenen.

 Das größte Geschenk auf dieser Erde - der Körper - ist ein Wunderwerk und der Tempel unserer Seele und wird im Mittelpunkt dieses Seminars stehen.