Sa 27. Juni - So 28. Juni 2020

Die Schöpferkraft bewusst leben

Wir alle sind wunderbare Schöpferwesen und erschaffen täglich unser Leben mit allen Umständen, die es bereithält und mit allen Erfahrungen, die wir hier auf dieser einzigartigen Erde erleben wollen. Da wir uns aber noch nicht wirklich bewusst sind, wer wir sind, was wir können und, dass wir alles verändern und wandeln können, erschaffen wir meistens unbewusst unsere Lebensumstände und bleiben oft in Wiederholungen hängen.

An diesem Wochenende wollen wir die kosmischen Gesetzmäßigkeiten des Erschaffens erfahren, anwenden und weiter in die Bewusstheit unseres eigenen Wesens eintauchen. Die freie Natur wird uns Erholung bringen und wir werden uns für die Visionen der neuen Zeit öffnen.

Ein-Tages-Seminar 

Entdecke Deine innere Kraft

Dieses Seminar zeigt Dir Möglichkeiten, Dich mit der Kraft in Dir zu beschäftigen. Du lernst diese zu nutzen und Klarheit über dich zu erlangen. Du wirst staunen, was in Dir steckt und wie Du über Dein Denken, Sprechen und Handeln Dein Leben bestimmst.

Du erfährst, wie die kosmischen Gesetze funktionieren, Du Deine Schöpferkraft bewusst anwendest und mit Erkenntnis und Ausrichtung Dein Leben effektiv beeinflussen kannst.

Die abschließende Heilbehandlung löst individuelle Blockaden insbesondere zu den Aspekten des Seminars und bringt Dich in die göttliche Ordnung für einen Neustart in ein erfülltes Leben.

Wochenendseminar

Beziehungsseminar

Die tiefe Sehnsucht unserer Seele nach Verbindung, Verschmelzung bringt uns immer wieder in Bewegung. Die meisten denken sofort an Partnerschaft.

Wenn wir uns diesem Thema stellen wollen, so müssen wir die persönlichen Beziehungen unter die Lupe nehmen und das sind alle Beziehungen, die wir haben, zu jedem Gegenstand, zu Tieren, Pflanzen, Menschen….. Die Bedeutendste aber unter Ihnen ist die Beziehung zu uns Selbst, unserer Göttlichkeit. Nur hier kann ich die Weichen stellen, die mich dann in alle anderen Verbindungen in Frieden und Harmonie gehen lassen.

In diesem Basisseminar werden wir uns immer wieder mit uns Selbst verbinden, was uns tiefer eintauchen lässt in die Mysterien des Lebens.

Ein-Tages-Seminar -

Numerologie - Bedeutung der Zahlen 

Mit der Geburtszeit sind die kosmischen Einflüsse festgelegt, da hier die Begabungen, Lebensaufgaben und unser gesamtes Sein zum Ausdruck kommt. Neben der Astrologie kommt hier auch der Numerologie eine bedeutende Stellung zu, da alles in Zahlen gemacht ist. Wenn du mehr erfahren möchtest über deinen Wesenskern, die Aufgaben und Herausforderungen, die du dir für diese Inkarnation vorgenommen hast, über die Zahlen, die in deinem Leben sind (z.B. deine Hausnummer, dein Autokennzeichen oder deinen Partner) so wäre diese Seminar ein wunderbarer Einstieg.  

Ein-Tages-Seminar -

Die Kraft der Tiere für unser Sein

Krafttiere begleiten uns in unserem gesamten Leben, sie verleihen uns die Fähigkeiten, die wir gerade in bestimmten Situationen brauchen um uns weiter zu entwickeln. Warum finden gerade bestimmte Tiere zu uns, welche Aufgaben erfüllen sie?

Gerade bei besonderen Begegnungen mit einem Tier haben sie konkrete Botschaften für uns, was wollen uns Ameisen, Motten, Kröten, Fische, Vögel, Katzen, Kühe, Pferde,  ... mitteilen?

Möchtest du hier ein tieferes Verständnis erhalten, dein persönliches Krafttier kennenlernen und wissen, was es mit der Tierkommunikation auf sich hat, dann fühle dich eingeladen um einzutauchen in die Welt der Tiere, die sehr viel mit unserem eigenen Weg zu tun hat. 

Ein-Tages-Seminar - Interesse bitte anmelden

Engel – meine kosmischen Helfer

Engel begleiten uns das ganze Leben, auch wenn wir sie (noch) nicht sehen und wahrnehmen. Durch die inspirierende lichtvolle Kraft der Engel wird das Leben der Menschen lebendiger, klarer und glücklicher. Engel sind gewaltig wirkende göttliche Kräfte, die die gesamte Schöpfung lenken und leiten. Sie begleiten den Menschen von Anbeginn seiner Zeit. Wir können die Engel in unser Leben rufen und erfahren dadurch ungeahnte Möglichkeiten, neue Wege und tiefe Einsichten.