Heiler - Erlebnis - Tag

Mit Gruppenbehandlung in Neuklingenberg

Samstag 10. Dezember 2022   14 - 18 Uhr

Thema:  DIE SCHÖPFERKRAFT BEWUSST LEBEN

Die eigenen Kräfte bewusst einsetzen

Meister des eigenen Lebens werden

 

Ihr seid herzlich eingeladen an diesem Nachmittag die eigenen Kräfte und Werkzeuge kennenzulernen, um bewusst das eigene Leben zu gestalten.

Wie ist es möglich, glücklich zu sein und diesen Zustand aufrecht zu erhalten?

 

 

Seminarinhalt

Nur wer sich selbst kennt, kann sein Leben im Fluss halten und in die Richtung steuern, die er sich wünscht. Wir sind darauf konditioniert worden nach Außen zu schauen und Glück und Liebe dort zu finden. Doch gelingt dies oft nur für kurze Zeit, da alle Gefühle aus dem Inneren kommen und äußere Umstände nur Auslöser sind.

Gerade in der Vorweihnachtszeit kommen wir immer mehr in Kontakt mit unserem Inneren. Es wird immer dunkler im Außen, das alte Jahr kann mehr und mehr losgelassen und verabschiedet werden. Es ist die Zeit sich innerlich auf das Neue vorzubereiten und die Visionen können in den Rauhnächten als Samen für das neue Jahr bewusst gesät werden.

Lasst uns diese magische Zeit bewusst an diesem Nachmittag feiern und uns in Leichtigkeit und Freude auf das Kommende vorbereiten.

Mit der anschließenden Heilbehandlung können alte Themen und insbesondere auch vergangene Erlebnisse, die nicht mehr dienlich sind aus dem Körpersystem gelöst werden. Lasst uns das alte Jahr voller Dankbarkeit reinigen und uns voller Vorfreude auf das Neue ausrichten. 

Unser wunderbare Körper drückt über Schmerz, Druck, Schwäche bis hin zu Krankheiten diese alten Programme im gesamten Körper aus. Bei der 
Behandlung erfolgt eine Wirbelsäulenaufrichtung und ein Reset des gesamten Systems bis hin zum körperlichen Körper, wo all das Alte, was der Entwicklung nicht mehr dient, gelöst werden kann. Heilung geschieht.

Wir werden:

  • Die kosmischen Gesetze kennenlernen
  • Das alte Jahr loslassen und uns auf das neue Jahr ausrichten
  • Das gemeinschaftliche Zusammensein feiern
  • Singen und Tanzen
  • Göttliche Heilung empfangen und die Leichtigkeit des Seins spüren

WO? 

Natur- & Businesshotel Neuklingenberg
Neuklingenberg 11, 01774 Klingenberg bei Dresden

www.neuehoehe.de

Seminarzeit

Samstag 14 - 18 Uhr

Kosten?

30,00 €   Erlebnisvortrag
50,00 €   Behandlung

Anmeldung?

per Mail oder Telefon